Pflanzliches Indian Curry

die Magie der Gewürze
Was ist Drin
Nur frische hochwertige Lebensmittel werden für unsere Produkte verarbeitet

Wasser, Tomate(30%)*, Zwiebel*, Erdnussmus*, Sellerie*, Rapsöl*, Fenchel*, Knoblauch*, Lauch*, Ingwer*, Peperoni*, Meersalz, Currymischung* (Koriander*, Kurkuma*, Kumin*, Kardamon*, Chili*, Pfeffer*, Cayennepfeffer*, Rote Bete*, Tamarinde*)
*aus ökologischer Landwirtschaft

Allergene: Sellerie, Erdnuss
Rundum perfekt!
Hol dir den Geschmack Indiens auf deinen Teller - mit unserem pflanzlichen Indian Curry. Die Vielfalt an Gewürzen darin sorgt für ein unvergleichliches Aroma. Mit Leichtigkeit kannst du daraus ein süd-asiatisches Gericht zaubern.
In Berlin produziert
Ein regionaler Ansatz hilft uns sowohl im Einkauf wie in der Produktion dabei unseren ökologischen Fußabdruck zu verkleinern. Kurze Lieferwege und eine Co2 neutrale Logistik runden unser Vorhaben ab.   
Basti und Bene
Jeder fängt klein an... Aber wir haben eine große Vision. Pflanzliche Lebensmittel, die gesund und lecker schmecken, auf jeden Tisch zu bringen. Wir hoffen, dass auch du auf den Geschmack kommst.

Noch Fragen?

Hier beantworten wir Dir alles rund um unsere Saucen
Sind eure Saucen vegan?

Ja, wir verarbeiten nur 100% pflanzliche Rohstoffe. Wir überprüfen bei jeder Lieferung ob es zu verunreinigungen gekommen ist und setzen somit höchste Qualitätsstandards.

Wo kommen die Rohstoffe her?  

Bei eatPLANTS legen wir großen Wert auf Regionalität, deshalb kaufen wir bei Händler die aus dem Berliner Umland beziehen. Manche Gewürze wachsen aber nicht in Europa, weswegen wir Sie auch aus der Ferne beziehen.

Gibt es noch mehr Saucen

Ja, schau mal in unserem Onlineshop vorbei oder scroll nich ein bisschen weiter nach unten.

Seit wann arbeitet Ihr an eatPLANTS?

Die erste Idee zu den Saucen kam uns Anfang 2019. Im November 2019 erschien dann die vegane Bratensauce als erstes Produkt. Seitdem arbeiten wir pausenlos daran unsere Saucen zu verbessern und neue Saucen auf den Markt zu bringen.

Wie werden die Saucen ohne Konservierungsstoffe haltbar gemacht?  

Unsere Saucen werden eingekocht. So hat eure Oma bereits Lebensmittel haltbar gemacht.

Wie kann ich Euch erreichen?

Mail

Lass uns gerne eine Mail da 
support@eatplants.de

Perfekt für den Winter

pflanzliche Brühen

Loading image #
Unsere pflanzliches Indian-Curry - lass dich inspirieren,
/3